DER VORSTAND

Anina.JPG
Anina Hartmann

Präsidentin

Klassendelegierte der Klasse von Frau Kupper im 
Aegerten

Seit 11 Jahren wohnhaft in Wettswil.


«Meine Motivation im Elternrat mitzumachen ist, dass ich Herausforderungen gerne selber aktiv in die Hand nehme. Wenn ich schon die Möglichkeit habe, persönlich etwas zu bewirken, dann entspricht mir das viel mehr als einfach nur «Zuschauer» zu sein. Ich freue mich, dass unsere Stimme durch das Gremium Elternrat gehört wird!»

Antonia_edited_edited.jpg
Antonia Bürki
Vize-Präsidentin

Klassendelegierte der Klasse von Herrn Steiner im
Mettlen II.
Seit 18 Jahren wohnhaft in Wettswil.

«Für mich ist der Dialog zwischen den verschiedenen Parteien das Wichtigste. Die Schule wie auch wir Eltern wollen am Ende das Beste für unsere Kinder. Und für das stehe ich ein.»

Andrea.jpg
Andrea Zürcher
Beisitzerin

Klassendelegierte der Klasse von Frau Gorgati im

Aegerten.

Seit 14 Jahren wohnhaft in Wettswil

«Mit meiner Mitarbeit im Elternrat möchte ich die Zukunft unserer Kinder aktiv mitgestalten. Es bereitet mir grosse Freude, kreativ im Team Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Mein Ziel ist, die Eltern- und Schulsicht zu verbinden und somit gemeinsam die positive Entwicklung unserer Kinder zu unterstützen und zu fördern.»

Foto Susanne_.jpg
Susanne Lucca
Beisitzerin

Klassendelegierte der Klasse von Frau Frehner im

Kindergarten Wolfetsloh.

Seit 6 Jahren wohnhaft in Wettswil

«Das Engagement im Elternrat ist eine wunderbare Chance, aktiv dazu beizutragen, dass die Schulzeit für die Kinder sowie ihre Eltern zu einer positiven Erfahrung wird. Als Bindeglied zwischen Eltern und Schule kann ich dabei helfen, auch beim Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Meinungen die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden.»