DER VORSTAND

Andrea-Zürcher.JPG
Andrea Zürcher
Beisitzerin

Klassendelegierte der Klasse von Frau Gorgati im

Aegerten.

Seit 2006 wohnhaft in Wettswil.

«Mit meiner Mitarbeit im Elternrat möchte ich die Zukunft unserer Kinder aktiv mitgestalten. Es bereitet mir grosse Freude, kreativ im Team Ideen zu entwickeln und diese umzusetzen. Mein Ziel ist, die Eltern- und Schulsicht zu verbinden und somit gemeinsam die positive Entwicklung unserer Kinder zu unterstützen und zu fördern.»

Foto Susanne_.jpg
Susanne Lucca
Beisitzerin

Klassendelegierte der Klasse von Frau Neuhaus im

Kindergarten Muchried.

Seit 2014 wohnhaft in Wettswil

«Das Engagement im Elternrat ist eine wunderbare Chance, aktiv dazu beizutragen, dass die Schulzeit für die Kinder sowie ihre Eltern zu einer positiven Erfahrung wird. Als Bindeglied zwischen Eltern und Schule kann ich dabei helfen, auch beim Aufeinandertreffen von unterschiedlichen Meinungen die beste Lösung für alle Beteiligten zu finden.»

Bild Kaiser.jpg
Alexander Kaiser
Beisitzer

Klassendelegierter der Klasse von Frau Bucher im Kindergarten Aegerten.

Seit 2014 wohnhaft in Wettswil

«Der Elternrat - Bindeglied zwischen Eltern und der Schule - gibt uns Eltern die Gelegenheit uns für unsere Kinder zu engagieren. Ich freue mich, gemeinsam mit den Eltern, aber auch der Schule und unserer Kinder, mögliche Anliegen zu besprechen und Ideen umzusetzen.»